logo

von Katastrofe zu Motivation

logo

Jeder hat eine eigene Träume und die können auch verschiede gestalten haben. für einem wird es ein Auto sein und für dem anderen ein Hund zu besitzen. Aber eines ist hier klar, die Träumer motivieren uns etwas zu tun. Dank ihnen bleiben wir nicht in den gleich Punkt stehen. Mein Traum, der mich aktuell bewegt ist eine Sanierung des Badezimmers.



Ich weiß nicht warum hatte…

Ich weiß nicht warum hatte ich solchen Traum bekommen, aber er motiviert mich zu einem anderen Badezimmer zu haben. es ist nicht schlecht. Aber ich mache mir Gedanken warum es so ist. Warum hatte ich diesen Traum nicht vor einem Monat nicht sondern jetzt. Vielleicht auch deswegen, dass ich endlich mein Kopf nach oben gerichtet habe, und bemerkte, dass meine Gipssdecke in dem Badezimmer sehr schrecklich aussieht. Und ich kann nicht in solchen Badezimmer funktionieren, wenn es so aussieht.

Aber mein Traum hat sich erweitert und zwar, so dass ich ein modernes Badezimmer haben möchte. Mir geht es hier um logische Design-Lösungen, wie zum Beispiel: eine Duschbadewanne, in der ich mal eine Dusche nehmen kann und das andere Mal mich in der Badewanne erhole. Das ist eine tolle Lösung für solchen Mensch wie ich, der mal sehr schnell sein muss und am Abend viel Zeit hat. Ich habe diese Duschbadewanne in einem Badezimmer-katalog herausgefischt und sofort hat mir diese Idee gefallen.

Ich werde bestimmt so eine Duschbadewanne haben. ich weiß dass ich jetzt alles kalkulieren muss, um zu wissen, ob ich finanziell bereit für solche Kosten bin und wenn nicht, dann werde ich das Geld verdienen, um mir mein Traum-Badezimmer zu leisten. Nicht alles kommt leicht z uns. Man muss sich Muhe geben, um etwas zu erreichen, so ist das Leben mal. Man darf nie aufgeben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes