logo

moderne Formen von Badfliesen

logo
moderne Formen von Badfliesen

Einst war es üblich, die Wände und den Fußboden im Badezimmer (keramag.de) mit Badfliesen zu verlegen. Seit diesem Moment sind aber schon viele Jahre vergangen und die Trends bezüglich der Badplanung haben sich auch mehrmals geändert.



badezimmer – gallery

badplanung

Foto: www.schaible-heizungsbau.de

badplanung

Foto: www.detail360.de

badplanung

Foto: www.interiordesignservice.de

Anders ist auch die Rolle, die ein modernes Badezimmer zu erfüllen hat. Immer öfter gilt ein Bad als eine private Oase, wo man sich nach dem ganzen Tag entspannen kann. Ein modernes Badezimmer ist viel mehr als ein Raum, wo man täglich für Körperhygiene sorgt. Eine Relaxationsfunktion wird immer öfter der Körperhygiene gleichgestellt. Aus diesem Grund eben sehen die Wände und Fußboden im Badezimmer so wie in anderen Räumen aus. Man findet zum Beispiel das wasserfeste Holz im Bad.

Dies bedeutet aber nicht, dass man…

Dies bedeutet aber nicht, dass man völlig auf Badfliesen verzichtet hat. Nur anstelle von eintönigen Fliesen wählt man immer öfter Fliesen, die bunt und unterschiedlich groß sind. Man verlegt sie aber nur dort, wo es wirklich nötig ist – also in der Nähe von dem Waschbecken, Badewanne oder Duschkabine.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes