logo

langsame und kluge Anderungen

logo

ich habe langsam die Änderungen in meiner Wohnung vorgenommen. Ich hatte nicht zu viel Geld, deshalb habe ich langsam die Sachen in der Wohnung gewechselt. Am Ende ist nur das Badezimmer geblieben. In meinem Badezimmer habe ich schon fast alles Neues. Die wichtigsten und dringenden Sachen habe ich am Anfang gemacht und jetzt verschönere ich nur diesen Raum.



Das letzte was ich dort ändern muss…

Das letzte was ich dort ändern muss ich der Waschtisch. Ich habe vor einem Monat das citterio handwaschbecken gesehen, der mir sehr gefallen hat, wegen der Form, die sich mit einem modernen Design auszeichnet. Leider hatte ich damals nicht zu viel Geld, um mir das citterio handwaschbecken leisten zu können. Nach einem Monat kann ich mir endlich das citterio handwaschbecken kaufen und damit auch den Änderungsprojekt meiner Wohnung beendigen. Es hat lange gedauert, aber ich bin zufrieden, denn so habe ich alles was wir gefallen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes