logo

Mit Stein verlegtes Bad

logo
Mit Stein verlegtes Bad

Badezimmer gehört zu den Räumen mit einem hohen Feuchtigkeitsniveau. Wasser und Wasserdampf, die beim Duschen entsteht, lagert sich an der Wand, auf dem Fenster und auf dem Boden ab. Aus diesem Grunde müssten die Baumaterialien fürs Bad wasserabweisend sein.



So entstand halt eine Idee,…

So entstand halt eine Idee, das Bad mit Stein zu verlegen oder nach den Badeinrichtungen aus Stein zu greifen. Stein gehört zu den Stoffen, die robust und langlebig sind. Mögliche Beschädigungen sind von daher fast unsichtbar. Stein macht zudem das Bad zu einer exklusiven und sehr schönen Traumoase.

Der größte Vorteil von Stein besteht darin,…

Der größte Vorteil von Stein besteht darin, dass er zur Herstellung von unterschiedlichsten Einrichtungen eigesetzt werden kann. Er passt zu allen Badezimmern, egal ob sie klassisch oder modern gestaltet sind. Er ist langlebig und völlig natürlich. Die einzigen Nachteile sind: der hohe Preis und komplizierte Montage, die man in den meisten Fällen den Profis überlassen muss, was mit weiteren Kosten verbunden ist. Zu viel Stein im Bad wirkt außerdem niederdrückend.

schöne bäder

Foto: www.points-of-contact.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes