logo

Eine Idee für die Gestaltung eines WC’s

logo
Eine Idee für die Gestaltung eines WC’s

Bei der Planung einer Toilette sollte man die Bedürfnisse und Gewohnheiten aller Bewohner berücksichtigen und auch die Funktionalität unserer Lösung. Ohne Zweifel gilt ein separater WC-Raum als die beste Lösung, weil er für eine intime Atmosphäre sorgt. Andererseits aber, die Raumaufteilung führt oft dazu, dass zwar zwei Räume entstehen – aber dafür ziemlich winzige.



wc – gallery

wc

Foto: images.okazje.info.pl

Eine Kompromisslösung scheint dann die Aufstellung von einer kleinen Mauer im Bad zu sein. So eine Mauer hat es zu Ziel, die zwei Sphären im Bad voneinander zu trennen. Eine andere Funktion der Mauer besteht darin, das WC von dem Rest des Badezimmers abzusondern. Eine andere interessante Idee ist es, eine Mauer mit Hilfe von dem Glasstein oder leichter Tür aufzustellen. Eine separate Toilette ist sicherlich in jedem Haus vom Nutzen, vor allem dann, wenn die Familie aus mehreren Personen besteht oder wenn man viele Gäste hat. Eine Toilette mit einer winzigen Fläche lohnt es sich, optisch zu vergrößern. Hier sollte man sich visuellen Tricks in Form von Spiegel oder Licht behelfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes