logo

ein Traum

logo

Jeder möchte was anderes haben, was noch keiner hat. Es ist wie an dem Beispiel zwei Frauen die niemals dasselbe Kleid in dergleichen Zeit tragen möchten. Es ist auch klar, wenn es geht um größere Sachen ist die Duplikation auch gewünscht, denn man sieht ein Projekt und man solchen auch haben möchte, wie am Beispiel eines Badezimmers.



wc bodenstehend – gallery

Neulich ist ein Wunder geschehen, denn ich habe eine Idee auf mein Badezimmer. Ich hatte einfach einen Traum und in diesem Traum habe ich die Wichtigsten Elemente meiner neuen Badezimmer-Einrichtung gesehen. Also ich habe eine Bad genommen. In einer Badewanne die voll mit Wasser war und wenn ich mich so erholt habe, habe ich auf der Wand das Licht-Funkeln beobachtet, die in dem Kamin tanzten. Es war ein sehr schöner und entspannter Traum. Dank ihn kann ich mir jetzt mein Badezimmer vorstellen und die Menge von den Katalogen mit Badezimmer-Einrichtung, die ich gekauft habe, kann ich in die Ecke schieben oder in meinem neuen Badezimmer-Kamin verbrennen. In keinen von diesen Katalogen habe ich so originale Idee gefunden. Alles ist leider auf den gleichen Schnitt geschnitten. Es ist langweilig.

Ich möchte diese Situation nicht haben, deswegen…

Ich möchte diese Situation nicht haben, deswegen habe ich nach was Anderes gesucht. Und das habe ich mir ausgeträumt. Ich habe da auch eine kirchrote Badezimmer-Keramik gesehen, also ein Einbauwaschbecken und eine Toilette. Mir hat es wirklich gefallen.

Ich spüre noch diese Wärme die ich gefühlt habe. Und diese möchte ich auch in der Wirklichkeit haben. Deswegen habe ich mich auf solchen und nicht einen anderen Projekt entschieden. Ich freu mich schon auf mein Unikates Badezimmer. Alle werden wundern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes