logo

Eine Konzeption finden.

logo

Am wichtigsten ist eine Idee zu finden, die wir durchführen werden. Und es ist auch die am schwierigsten die finden, denn es muss etwas sein, dass unseren ganzen Konzept führen wird. Man muss was inspirierendes finden, so was, dass uns beeindruckt und wir möchten diesen Effekt erreichen.


ich habe so was gefunden und zwar bei der Renovierung meines Badezimmers. Ich musste mir nur eine Konzeption ausdenken wie ich es vorführen möchte und welchen still ich auch erreichen möchte, das war am schwierigsten, aber wenn man nun auf eine geniale Idee kommt, dann ist nichts mehr schwer, dann geht die Arbeit weiter und man spielt nur mit der Einrichtung. Meine Konzeption war solche, dass ich mein Badezimmer wie Puzzeln behandelt habe und das heißt, dass ich in meinem Badezimmer die Kacheln so kombiniere, dass sie dem Puzzeln ähneln werden. Also ich möchte so eine Mini-Mosaik aus Badezimmerfliesen haben. und die Farben der Badezimmer-Fliesen sollen Orange und Cremig sein.

Ich habe mir das so…

Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich zwischen den Orangen Badezimmerfliesen die cremige rein werfe und so wird mal eine helle und mal eine dunkele Tonnation entsteht. Es wird ein modernes Badezimmer werden. Dazu werde ich auch ein passendes cremiges Waschtisch-Zubehör kaufen. Es wird farbig zu allen passen.

Gallery

Ich hoffe, dass ich auch die modernen Badezimmer-Design-Lösungen finden werde. Die mich noch mehr inspirieren werden, so kann ich noch etwas Vollkommenes schaffen und noch besseres, denn ich will das mein Badezimmer das Beste wird und das was ich fühle zeigen. Wie zum Bespiel ich habe dies Farben gewählt weil ich ein Mensch bin, der liebt das warmes Licht und ich möchte das es in meiner Wohnung herrschen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes