logo

die Planung

logo
die Planung

Etwas zu bauen ist eine schwierige Aufgabe, aber es kann Spaß bringen. Es ist wie beim Puzzle, wir müssen nur die Elemente so anpassen, damit die zu sich stimmen werden und letztendlich eine Ganzheit, also ein harmonisches Bild zusammenbilden werden. ich beschäftige mich neulich mit einem Badezimmer, der mich schon seit paar Monaten total gestresst hat. Die Kacheln fangen an sich abzukleben, die Wasserleitung funktionierte nicht mehr gut.



Und aus diesem Grund war der Wasserdrück…

Und aus diesem Grund war der Wasserdrück zu niedrig. Ich musste also mein Badezimmer renovieren lassen und zwar sofort. Ich habe schon einen Plan wie ich mir mein Badezimmer vorstellen werde, dazu habe ich ein Badezimmerplaner benutzt. Das ist ein tolles Programm, der zeigt uns wie unser zukünftiges Badezimmer aussehen könnte, dort werden die Vorstellungen visualisiert. So habe ich mein schreckliches Badezimmer digital anders gemacht. Ich habe ein modernes Badezimmer geschafft und dazu noch ein komfortables. Was toll bei dem Badezimmerplaner ist, dann dass das man alles organisieren kann, sogar das zukünftige Waschtischzubehör man sehen kann.

die Planung – gallery

badezimmer

Foto: www.aquarelle-bg.de

badezimmer

Foto: apartment-vienna-1190.at

Ich habe mir zu meinem Badezimmer eine orange und eine graue Farbe vorgestellt. Das sind jetzt die Hits der Saison. Aber wie ich mich noch früher erinnern kann waren diese Farben noch länger an der Spitze, nicht nur heute. Also wenn die nicht aus der Mode leicht gehen, dann werde ich auch in gute Materialien investieren, denn für mich zählt die Qualität (keramagdesign.de). Ich muss noch die Farben gut an der Wand organisieren. Welche wand sollte orange sein und welche sollte graue Muster haben. es ist wichtig, dass eine Harmonie entsteht und, dass ich mich dort gut fühlen werde. Das ist der erste Punkt an den ich mich bei der Entscheidung der Renovierung gerichtet habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes