logo

Hat ein Badezimmer ohne Badewanne einen Sinn?

logo
Hat ein Badezimmer ohne Badewanne einen Sinn?

Badezimmer (keramag.de) ist ein Platz, wo man sich waschen kann. Das ist selbstverständlich. Und welches Gerät wählt man zum Waschen im Badezimmer hängt schon von Präferenz der Menschen ab. Die einen haben in ihren Badezimmern nur eine Badekabine, die anderen nur eine Badewanne, und die noch anderen sowohl eine Badewanne, als auch eine Badekabine.



Für eine Badewanne ist genug…

Für eine Badewanne ist genug Platz notwendig, das leider nicht in jedem Badezimmer zuganglich ist. Das betrifft besonders die kleinen Wohnungen in Wohnblocken, wo die Badezimmer wirklich klein sind. Wer aber ein großes Haus hat, der kann sich beide Möglichkeiten leisten. Für viele Menschen ist eine Badewanne notwendig zum Leben. Die Badewanne mit Hydromassage ist schon ein Luxus, und die Weilen, die man in ihr verbringen kann, sind kaum zu vergessen. Nach einem schwereren Tag oder nach einer langen Reise, oder z. B. wenn jemand gefroren hat, ist ein heißes Bad etwas, was glücklich macht.

badezimmer

Foto: www.aquarelle-bg.de

badezimmer

Foto: www.hoeflehner.com

Bei der Badeinrichtung ist es gut,…

Bei der Badeinrichtung ist es gut, alle Vorteile und Nachteile der Badewanne zu überlegen. Die Befürworter lieben die Entspannung in der Badewanne, die Gegner aber sprechen von den höheren Kosten von Wasser. So, was sollte man wählen. Eine gewöhnliche Badewanne oder eine Badekabine. Schwer zu sagen, die Wahl gehört zu uns.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes