logo

Was zu viel ist, ist zu viel

logo

Es gibt viele Ideen die man verwenden kann. Und in jedem Bereich kann man alles schaffen was man nur haben möchte. Auch die, die zu Badezimmer gehören, gibt ein Haufen davon. Aber die muss man gut wählen und anfangs noch bewerten und zu unseren Bedingungen anzupassen. Dann werden wir mit unsere Badezimmer-Einrichtung zu frieden. neulich beschäftig ich mich mit meinem Badezimmer.



Ich möchte dort eine Oase der Ruhe…

Ich möchte dort eine Oase der Ruhe und Friedens machen. Ich möchte jedes Stück des Badezimmer denn ich jetzt habe anderen, denn das was jetzt ist eine Tragödie. Die Kacheln im Badezimmer kleben sich selbst aus. Die fallen runter. Und dann habe ich nur Arbeit, um die weg zu fegen. Die alten Badezimmerfliesen kann man sogar nicht zu Glanz putzen, die sind so matt geworden und kein Chemisches Mittel kann ihnen helfen. Ich fühle mich in diesem Badezimmer, als ich eine schlechte Wirtin sein würde, die sich um nicht kümmert und alles zerfällt. so kann nicht weiter gehen.

Es müssen Änderungen kommen und so habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich ein neues Badezimmer schaffen möchte, das ein ganz anderes Stil haben wird, dass es modern wird und die besten Materiealien beinhaltet wird. Ich möchte einen Platz in meiner Wohnung, wo ich mich ausruhen kann. Ich habe schon nach einer Dusch gedacht die eine Wassermassage haben wird.

Wo ich sitzen oder stehen kann und mich von der Massage behandeln lasse. Ich habe einfache Träume, wie mein zukünftiges Badezimmer aussehen kann. Ich möchte auch dass die Dusche eine Sauna Funktion beinhaltet, dass ich meine alle Toxinen aus meinem Kreislauf wegschaffe. Ich möchte einfach eine Ruhe finden und in diesem Verfahren soll mir mein neu eingerichtetes Badezimmer helfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

logo
logo
Designed by Elegant Themes